Subabbau Challenge



Hallo ihr lieben. Die liebe Celina und ich haben uns überlegt, dass wir dieses Jahr zusammen eine Subabbau Challenge machen wollen, da unser Sub bei sehr hoch ist. Die Aufgaben könnt ihr im Bild oder im folgenden Text sehen:

 

Januar: 

Lies ein Buch, welches du zu Weihnachten bekommen hast.

 

Ich lese: Das Buch der seltsamen Wünsche: Der 13 Wunsch

 

Februar:

Lies ein Winterbuch.

 

Ich lese: Schneeflockenherzen

 

März:

Lies ein Buch von deinem Lieblingsautor/in.

 

Ich lese: Blogstar Opa- Made with love

 

April:

Lies ein Frühlingsbuch.

 

Ich lese: Solo für Girl Online

 

Mai:

Lies ein Subbuch deiner Wahl.

 

Ich lese: Die Tribute von Panem (Band 1 und 2)

 

Juni:

Lies ein gelbes Buch.

 

Ich lese: Frankreich wir kommen (Werbung, da Rezensionsexemplar)

 

Juli:

Lies ein Sommerbuch.

 

Ich lese: Ein Sommer ohne uns 

 

August:

Lies ein blaues Buch.

 

Ich lese:

 

September:

Lies ein Buch mit einem ansprechenden Cover.

 

Ich lese:

 

Oktober:

Lies ein Herbstbuch.

 

Ich lese:

 

November:

Lies ein Buch mit einer gemütlichen Atmosphäre.

 

Ich lese:

 

Dezember:

 Lies ein Weihnachtsbuch.

 

Ich lese:

 

 

Wie ihr auch sehen könnt schreibe ich euch zu jeden Monat hin (siehe Januar und Februar), welches Buch ich lesen werde.

 

Jetzt kommt das vermuttlich wichtigste für euch:

 

F: Wie kann ich bei der Subabbau Challenge mitmachen?

 

A: Die Antwort auf diese Frage ist sehr einfach und es gibt mehrere Möglichkeiten:

 

 Variante 1 läuft über den Blog und zwar könnt ihr uns einfach ein Kommentar da lassen, welches Buch ihr liest und evtl nach beenden uns sagen wie es euch gefallen hat.

 

Variante 2 wäre so ähnlich und zwar könntet ihr uns eine E-Mail schreiben, Mit dem selben Inhalt wie bei Variante 2.

 

Variante 3 wäre über Instagram (unsere Namen findet ihr auch auf unseren Blogs. Über Instagram könnt ihr es über Storys machen ( wenns geht auch mit einem Storyhighlight) oder ihr postet es in eurem Feed und verlinkt uns dabei. Es gibt auch ein Hashtag dazu: #Subabbauunibue19. Wenn ihr das alles beachtet, werden wir fleißig liken und kommentieren.

 

(Variante 1 und 3 wär uns am liebsten)

 

Wir freuen uns, wenn ihr zahlreich teilnimmt und einfach Spaß habt. Ihr müsst auch nicht jeden Monat teilnehmen und, falls Fragen auftreten sollten sind wir immer gern bereit Sie zu beantworten. Schreibt uns einfach hier oder über Insta an.