Hallo, ihr lieben heute kommt eine Rezension zu Pasta Mista



Daten:

-Autor/in: Susanne Fülscher

- Verlag: Carlsen

   - Preis: Taschenbuch: 12,99 € Ebook: 8,99 € 

- Seiten: 310

- Erscheinungsdatum: 22. September. 2017

- Sonstiges: Band 1 von einer bisher 2 teiligen Reihe




Inhalt:
In dem Buch geht es um Liv. Sie kann es kaum glauben. Überraschenderweise steht der neue Freund ihree Mutter vor der Haustür. Er ist Italiener und heißt Roberto. Schlimm genug ist es ja , dass Liv nichts von der Beziehung der beiden gewusst hat. Aber es kommt noch besser Roberto hat auch noch seine 16-jährigen Zwillinge Angelo und Sonia dabei. Angelo ist ein echter Traumtyp, der Liv komplett durcheinander bringt und seine bildschöne Schwester scheint eine echte Zicke zu sein, die und ihr Ballett. Zum Glück verbindet Liv und Roberto eine gemeinsame Leidenschaft und zwar fürs Kochen. Ob das gut geht mit Roberto und Livs Mutter? Eines Tages passiert Liv eine peinliche Sache vor Angelo ob Liv ihm jemals wieder in die Augen sehen kann?




Meine Meinung!
Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen. Es war lustig und gut geschrieben. Man hat einfach ein warmes Herz und einen lachenden Mund durch dieses Buch bekommen, deshalb bekommt dieses Buch von mir 5 von 5. Susanne Fülscher hat hier mal wieder ein super Jugendbuch geschrieben. Ich freue mich schon auf weitere Jugendbücher von ihr.



Habt ihr das Buch schon gelesen?
Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag.
Bis bald😊.