Hallo, ihr lieben heute kommt eine Rezension zu dem Hörbuch von Eiskönigin 2.


Bevor wir anfangen aber erst mal ein großes Danke an das Bloggerportal das mir dieses Hörbuch als Rezensionsexemplar zu Verfügung gestellt hat. 


Inhalt:

In die Eiskönigin 2 geht es wieder um die beiden Schwestern Anna und Elsa. Auch Olaf, Sven und Kristoff sind wieder mit dabei. Anna und Elsa haben wieder zu sich gefunden aber leider bleibt es nicht so friedlich, den das nächste Abenteuer ist schon in Sicht. Elsa die Königin von Arendelle, möchte wissen, woher sie ihre Kräfte hat um Eis zu erschaffen. Die beiden wollen aber auch herausfinden weshalb ihre Eltern gestorben sind. Und was hat Kristoff mit Anna vor? Ein super spannendes Abenteuer beginnt. 

Meine Meinung!

Seit ich die Eiskönigin 1 im Kino gesehen habe bin ich großer Fan von Anna und Elsa. Es hat mich damals schon sehr fasziniert. Mittlerweile habe ich beide Filme sehr oft geschaut und kenne auch alle Lieder auswendig. 


Das Hörbuch ist sehr kindgerecht gestaltet und die Stimme der Sprecherin ist unfassbar angenehm. Ich fande das Hörbuch sehr süß und spannend. Ich hatte sehr viele schöne Stunden mit dem Hörbuch und kann es einfach nur weiterempfehlen. Es ist ein Hörbuch für die ganze Familie oder auch passend für den Kindergarten. Ich als angehende Erzieherin finde es sehr toll wie viele Kinder schon mit Anna und Elsa aufwachsen und das sie Kleidung, Tupperboxen und sonstiges von Anna und Elsa haben einfach nur schön. 


Das Hörbuch bekommt von mir 5 von 5 Sterne, da ich keinen Kritikpunkt habe.