Hallo, ihr lieben heute kommt eine Rezension zu Jungs sind wie Kaugummi. Ich habe es zusammen mit Jenny gelesen😊.

 

 

Daten:

-Autor/in: Kerstin Gier

- Verlag: Arena

- Preis: Taschenbuch: 6, 99 €

- Seiten: 192

- Erscheinungsdatum: 2. Juni. 2015

- Sonstiges: Einzelband 

 

 

Inhalt: 

In dem Buch geht es um Sisi. Sisi ist frech, verliebt und sehr schlecht in Mathe, dass sie sogar Nachhilfe braucht, aber selbst diese hilft ihr nicht so. Liegt es an ihr oder an ihrem Nachhilfelehrer? 

Ihr Traumprinz hat nur Augen für ältere Mädchen mit mehr Erfahrungen, deshalb möchte Sisi diese Erfahrung bei ihrem Kindergartenfreund Jakob holen. Ist sie jetzt in 2 verliebt? Oder nur in ihren Traumprinz? Ist er was für Sie? Ahm Sisi weiß es nicht so richtig oder doch?

 

 

Meine Meinung!

Es war eine leichte Lektüre und gut für zwischendrin. Es ließ sich schnell lesen und so war es gut für den Sommer☀️. Ich hab dem Buch 4 von 5 Sterne gegeben und kann es echt jedem der Kerstin Gier mag empfehlen. 

 

 

Habt ihr das Buch schon gelesen?

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag. 

Bis bald😊.