A Good Girls Guide to Murder

Hallo, ihr lieben heute kommt eine Rezension zu A Good Girl Gudie to Murder. 


Bevor wir anfangen aber erst mal ein großes Danke an den One Verlag der mir dieses Buch als Rezensionsexemplar zu Verfügung gestellt hat. 




Daten: -Autor: Holly Jackson

- Verlag: One

- Preis: Hardcover:  15 €

- Seiten: 480

- Erscheinungsdatum: 20.12.2019


Inhalt:

In dem Buch geht es um Andie Bell. Andie Bell ist Schülerin und wurde vor 5 Jahren von ihrem Freund Namens Sal Singh ermordet. Alle waren sich so sicher das sogar die Polizei diesen Fall abgeschlossen hatte. Doch da gab es Pippa, sie glaubte nicht daran und als ein Schulprojekt anstand wollte Pippa den Fall nochmal aufgreifen. 


Pippa besorgte ich ihren Laptop, ein Diktiergerät und beginnt anderen Fragen über diesen Fall zu stellen. Aber ob das gut geht? Was findet Pippa noch so heraus? 


Meine Meinung!

Ich fande dieses Buch sehr spannend und speziell. Ich lese eher weniger Thriller aber dieser Thriller hat mich gleich angesprochen und ich muss sagen ich wurde auch nicht enttäuscht von dem Buch. 


Ich konnte mich relativ schnell auf das Buch einlassen und ich hatte schöne Lesestunden mit dem Buch. Ich kann das Buch Euch ab 14 Jahren empfehlen, für den Fall das ihr Thriller mögt. 


Ich habe das Buch mit 4 von 5 Sternen bewertet, da es zwar durchgehend spannend war aber es gegen Ende sich sehr gezogen hat.


Der Schreibstil des Autors hat mir auch sehr zugesagt und ich freue mich schon darauf mehr Bücher von Holly Jackson lesen zu können. 






Habt Ihr das Buch schon gelesen? Wenn ja wie fandet Ihr es?



Habt noch einen schönen Tag 


Bis bald