Hallo, ihr lieben heute kommt eine Rezension zu Aquila. Ich hab es zusammen mit zwei Freunden gelesen, an dieser Stelle schöne Grüße an euch.

 

 

 

Daten: -Autor/in: Ursula Poznanski

- Verlag: Loewe 

- Preis: Taschenbuch: 16,95€

- Seiten:426

- Erscheinungsdatum: 14.08.2017

 

 

Inhalt: 

In dem Buch geht es um Nika. Sie studiert in Italien eher gesagt in Siena. Eines Abends gehen sie feiern und anschließend geht Nika dann Nachhause. Als sie am nächsten Tag aufwacht merkt sie das es nicht der nächste Tag ist Sie hat einfach 2 Tage verschlafen und als dann noch ihr Schlüssel, ihr Handy und ihr Pass nicht mehr findet und auch merkt das ihre Mitbewohnerin Jenny nicht da ist macht sie sich große Sorgen. Stattdessen findet sie einen mysteriösen Zettel in ihrer Hosentasche und eine komische Nachricht auf dem Spiegel im Badezimmer. Als sie es dann eines Tages mit der Polizei zu tun hat bekommt Nika Angst und möchte zurück nach Deutschland. Aber was hat sie nur mit dem Polizeifall zu tun?

Um dies raus zu finden müsst ihr das Buch selbst lesen😊. 

 

 

Meine Meinung!

Mir hat dieses Buch sehr sehr sehr gut gefallen. Es gehört ja zu meinen Lieblingsbüchern, also es ist mein Lieblingsthriller. Es war einfach so spannend und ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen, am Ende war ich einfach nur sprachlos wie Ursula Poznanski dies so gut hinbekommen hat😍. Nika ist einfach so eine tolle Hauptperson😊

 

 

Habt ihr das Buch schon gelesen?

Wenn nicht dann lest es😍. Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag. 

Bis bald😊.