Berühre mich nicht

Hallo, ihr lieben heute kommt eine Rezension zu Berühre mich nicht



Daten:
-Autor/in: Laura Kneidl
- Verlag: Lyx
- Preis: Taschenbuch: 12,90€ E-book: 4,99€
- Seiten: 462
- Erscheinungsjahr: 2017
- Sonstiges: Band 1 einer 2 teiligen Reihe



Inhalt:
In dem Buch geht es um Sage die in Nevada ankommt und nichts besitzt, kein Geld, keine Wohnung, keine Freunde. Sage besitzt nur einen eisernen Willen um neu zu beginnen und das, was zu Hause geschehen ist, zu vergessen. Das ist allerdings schwer, da Sie alle Erinnerungen auf jedem Schritt begleiten und die Angst immer wieder über einen hereinbricht. So auch, als Sage ihren Job in einer Bibliothek antritt und dort auf Luca trifft. Mit seinen stechend grauen Augen und seinen Tätowierungen steht er für alles, wovor Sage sich fürchtet. Doch Luca ist nicht der, der er auf den ersten Blick zu sein scheint. Und als es Sage gelingt, hinter seine Fassade zu blicken, lässt das ihr Herz gefährlich schneller schlagen ...



Meine Meinung!
Ich bin von dem Buch voll und ganz begeistert. Beim lesen kam es mir so vor, als würde alles vor mir geschehen, wie in so einem Kinofilm. Das Setting und der Schreibstil war einfach zu 100% perfekt und es gibt einfach nichts zu bemängeln. Das Buch bekommt definitiv 5 von 5 Sterne von mir.



Habt ihr das Buch schon gelesen?
Wenn nicht dann lest es❤.
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag.
Bis bald😊.