Cafe au love


Hallo, ihr lieben heute kommt eine Rezension zu Café au Love.

 

 

Daten: -Autorin: Julia K. Stein
- Verlag: Ravensburger
- Preis: Taschenbuch: 9,99 €
- Seiten: 352
- Erscheinungsjahr: 2019

 

 

 

 


Inhalt:

 

In dem Buch geht es um Emma. Sie hat einen Ferienjob in einem Café welches sich in den Hamptons befindet. Emma ist ganz hin und weg von dem Café, der gemütlichen Atmosphäre und dass es sich in der Nähe vom Strand befindet. Das einzige blöde ist nur, dass Emma sich mit dem Juniorchef Leo sich nicht versteht, jedoch fühlt sich Emma zu Barista sehr hingezogen er ist sehr heiß doch plötzlich taucht Emmas Schwarm aus der Schulzeit auf und Sie befindet sich vor einer sehr schwierigen Entscheidung.

 

 


Meine Meinung!

 

Das Buch hatte eine sehr gemütliche Atmosphäre und ich hatte auch einen kleinen Fangirlmoment als plötzlich Gilmore Girls vorkam. Ich würde im positiven Sinne sehr mit in den Bann gerissen, da ich auch einen kleinen Herzinfarkt hatte. Dieses Buch ist einfach sehr toll und ein sehr tolles Wohlfühlbuch. Ich kann es einfach jedem empfehlen. Ich habe dem Buch 4,75 Sterne gegeben, da mir noch irgendeine Kleinigkeit gefehlt hat. Welche Kleinigkeit es war weiß ich bis heute noch nicht, aber irgendwas hat gefehlt. Es ist trotzdem wie schon erwähnt eine tolle Geschichte und einfach eine Lese muss.

 

 

Habt Ihr das Buch schon gelesen? Wenn ja wie fandet Ihr es?

 

Habt noch einen schönen Tag

 

Bis bald