Close to you


Hallo, ihr lieben heute kommt eine Rezension zu Close to you.

 

Bevor wir anfangen erstmal danke an den One Verlag der mir dieses Buch als Rezensionsexemplar zu Verfügung gestellt hat.

 

 

Daten: -Autorin: Isabell May
- Verlag: One
- Preis: Taschenbuch: 12 €
- Seiten: 429
- Erscheinungsjahr: 2018

 

 


Inhalt:

 

In dem Buch geht es um Violet. Violet möchte ihre Vergangenheit ändern und beschließt sich deshalb ein Studium zu beginnen. Auf dem Campus findet Violet schnell Anschluss und plötzlich lernt Violet dann Aiden kennen. Aiden geht ihr nicht mehr aus dem Kopf, jedoch ist er ein Bad-boy. Violet stellt sich jedoch die Frage ob Sie sich wirklich auf ihn einlassen soll, da ihr Leben schon kompliziert genug ist.

 

Doch ist diese Einstellung richtig?

 

 


Meine Meinung!

 

Ich fand es ist eine süße Geschichte und gut für Zwischendurch. Die Geschichte passt zu jedem Anlass und es werden zwei wichtige Themen behandelt. Ich gebe dem Buch 4,5 Sterne, da es eine schöne Liebesgeschichte mit wichtigen Themen war. Eins der wichtigen Themen ist der Anlass sich für ein Studium zu entscheiden und sich nicht auf die falschen Leute einzulassen. Man lernt aber auch das man einfach einen neuen Strich ziehen soll und ein Neuanfang starten soll. Wer auch in so einer Situation gerade steckt für den ist dieses Buch definitiv eine Hilfe.

 

 

Habt Ihr das Buch schon gelesen? Wenn ja wie fandet Ihr es?

 

Habt noch einen schönen Tag

 

Bis bald