Hallo, ihr lieben heute kommt eine Rezension zu Constellation Gegen alle Sterne. 

 

 

Daten: -Autor/in: Claudia Gray

- Verlag: cbj

- Preis: E-book: 7,99€ Hardcover: 18€

- Seiten: 509

- Erscheinungsdatum: 23. Oktober.2017

- Sonstiges: Band 1 einer Reihe 

 

 

Inhalt: 

Noemi ist bereit zu sterben, um ihren Planeten gegen die Erde zu beschützen. Als sie, dann aber in einem verlassenen Raumschiff nach Hilfe für ihre schwer verletzte Freundin sucht, trifft sie auf einmal auf Abel. Er hat die perfekte künstliche Intelligenz, die je entwickelt wurde, doch er ist programmiert, sie zu töten. Gleichzeitig aber muss Abel, aber auch dem höchsten Menschen an Bord gehorchen und alles tun was er will. So gelingt es Noemi, ihm das Geheimnis zu entlocken mit dem sie ihren Planeten retten kann. Dafür muss sie, aber Abel zerstören. Abel hingegen besteht je doch nicht nur aus Fleisch und Blut, wie ein Mensch. Um so näher Sie sich kommen, desto mehr merken die beide das sie zusammen gehören. Können Noemie und Abel in dieser Situation so gut mit einander zusammen wohnen? 

 

 

 

Meine Meinung!

Ich finde dieses Buch sehr gut, allerdings war es am Anfang ein bisschen schwer rein zu kommen, deshalb bekommt es von mir 4 von 5 Sterne. Es lies sich schnell lesen und ich hab zum Teil in einer halben Stunde 60 Seiten gelesen😍, dies schaffe ich oft nur in 1 Stunde😂. Der Schreibstil war flüssig. Ich fand Absatzgestalltung sehr schön, es waren wie auf dem Cover so Punkte und Striche dies fand ich sehr schön. 

 

 

 Bis bald👋