Das Mädchen aus Feuer & Sturm


Hallo, ihr lieben heute kommt eine Rezension zu Das Mädchen aus Feuer & Sturm.

 

Bevor wir anfangen erstmal danke an den One Verlag der mir dieses Buch als Rezensionsexemplar zu Verfügung gestellt hat.

 

 

Daten: -Autorin: Renee Ahdieh
- Verlag: One
- Preis: Hardcover: 18 €
- Seiten: 414
- Erscheinungsjahr: 2018

 


Inhalt:

 

In dem Buch geht es um Mariko. Sie ist die Tochter eines mächtigen Samurais und weiß genau wo ihr Platz im Leben ist. Doch leider darf Mariko ihre Zukunft nicht selbst entscheiden und muss ausgerechnet den Sohn des Kaisers heiraten. Mariko entkommt kurz vor der Hochzeit und genießt die neue Freiheit, jedoch verliert Mariko auch ihr Herz und verliebt sich ausgerechnet in Ihren Feind. Wird dies gut gehen und was wird aus Mariko werden?

 


Meine Meinung!

 

Mir hat an dem Buch gefallen, dass es sich um ein außergewöhnliches Liebes und Fantasy Geschichte gehandelt hat und man so etwas nicht jeden Tag zu Gesicht bekommt. Mariko war ein toller Hauptcharakter mit der man sich hab Seite 100 ungefähr gut identifizieren kann. Der Einstieg viel mir bei diesem Buch aber etwas schwer und daher bekommt das Buch von mir 3,75 Sterne. Ich bin auch schon sehr gespannt wie Band 2 sein wird und freue mich dieses Buch zu lesen.

 

 

Habt Ihr das Buch schon gelesen? Wenn ja wie fandet Ihr es?

 

Habt noch einen schönen Tag

 

Bis bald