Die Vanderbeekers retten Weihnachten

Hallo, ihr lieben heute kommt eine Rezension zu Die Vanderbeekers retten Weihnachten.

Bevor wir anfangen aber erst mal ein großes Danke an den Dragonfly Verlag der mir dieses Buch als Rezensionsexemplar zu Verfügung gestellt hat.




Daten: -Autorin: Karina Yan Glaser
- Verlag: Dragonfly
- Preis: Hardcover: 13 €
- Seiten: 240
- Erscheinungsjahr: 2019
- Sonstiges: Teil 1 einer Reihe


Inhalt:
In dem Buch geht es um die Familie Vanderbeeker. Sie sind mitten in den Weihnachtsvorbereitungen. Doch als die Eltern ihren Kindern mitteilen, dass sie Ende des Monats ausziehen müssen, weil der Vermieter ihr den Mietvertrag gekündigt hat wird die Vorfreude auf das Weihnachtfest stark nachgelassen. Fünf Tage vor Heiligabend gibt es wahrlich schönere Nachrichten als diese. Aus diesem Grund möchten die Kinder der Vanderbeekers den Vermieter überreden den Mietvertrag zu verlängern.


Meine Meinung!
Ich liebe Weihnachten über alles und als ich dieses Buch gesehen habe wusste ich gleich dieses Buch muss in der Weihnachtszeit gelesen werden. Ich fand es auch sehr schön das dieses Buch auf 2019 angelegt wurde, da die Wochentage immer gepasst haben. Dies soll jetzt aber nicht heißen das ihr das Buch nur 2019 lesen könnt nein das Buch kann man jedes Jahr lesen. Das Buch hatte eine sehr tolle Story und ich hab jeden Tag den Abschnitt des jeweiligen Tages gelesen sprich am 20.12 zum Beispiel den Abschnitt wo sich um den 20.12 gehandelt hat und so weiter. Aus diesem Grund hat mich das Buch dann bis zum 25.12 begleitet und das war sehr schön.
Die Kinder der Vanderbeekers sind sehr verrückt und lustig. Ich hatte viel Freude mit dem Buch und auch der Vermieter wurde gut dargestellt. Ich kann das Buch euch nur empfehlen, vorallem aber 8 bis 10 Jährigen. Ich gebe dem Buch aus diesem Grund 4 von 5 Sterne.





Habt Ihr das Buch schon gelesen? Wenn ja wie fandet Ihr es?


Habt noch einen schönen Tag

Bis bald