Hallo, heute kommt eine Rezension zu Emmi in Korea: Urlaub mit Folgen.

 

 

Bevor wir anfangen, aber ersteinmal vielen Dank an Stephanie Auten, die mir dieses tolle Buch zu Verfügung gestellt hat!

 


 

 

Daten:

 

 -Autor/in: Stephanie Auten

- Verlag: Selfpublishing

- Preis: Taschenbuch: 8,99€ - Seiten: 214

- Erscheinungsjahr: 2018

- Sonstiges: Band 1 einer Reihe 

 

 

Inhalt: 

In dem Buch geht es um Emmi. Sie fliegt in den Urlaub nach Korea, aber als Sie in Korea angekommen sind reden ihre Eltern von Schule und das obwohl Ferien sind. Als Emmi dann auch noch zu einem Tag der offenen Tür gehen soll und dort eine Unterrichtsstunde mitmachen soll und die Schule anschauen, erfährt sie von einem Mädchen, dass Emmi in wenigen Wochen dort zu Schule gehen soll. An sich findet Emmi die Schule ja gut, aber sie möchte nicht ihre Freunde zurücklassen, aber andererseits gibt es in Korea auch zwei Leute mit den sie gut klar kommt. Zum einen das Mädchen wo ihr die Schule gezeigt hat und zum anderen ein Junge...

Ist Emmi in ihn verliebt? Wo wird Emmi in Zukunft wohnen? Diese Fragen werden euch beantwortet, wenn ihr dieses Buch liest!

 

 

Meine Meinung!

Ich fand dieses Buch sehr schön geschrieben. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen, da es mich richtig gefesselt hat. Ich freue mich schon auf Band 2 der hoffentlich noch diesen Monat erscheint. Das einzige was mir an dem Buch nicht so gefallen hat war, dass es am Ende alles ein bisschen zu schnell verläuft, deshalb bekommt dieses Buch 4,5 Sterne.

 

 

Habt ihr das Buch schon gelesen?

Wenn nicht dann lest es❤. Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag. 

Bis bald😊.