Frankreich wir kommen

Hallo, ihr lieben heute kommt eine Rezension zu Frankreich wir kommen.

Bevor wir anfangen aber erst mal Danke an den Diana Verlag der mir dieses Buch als Rezensionsexemplar zu Verfügung gestellt hat.



Daten:
-Autorin: Brigitte Guggisberg
- Verlag: Diana
- Preis: Taschenbuch: 9,99€
- Seiten: 367
- Erscheinungsjahr: 2019



Inhalt:
In dem Buch geht es um Betty, diese möchte eigentlich nur Ihr Leben leben aber wie das denn immer so ist, es läuft immer anderst als Gedacht. Betty muss raus aus ihrem Heimatdorf und befindet sich mitten in einem Abendteuer. Sie lernt eine Studentin kennen, sie heißt Iva jedoch ist Iva das Studium nicht so gelungen wie erhofft. Iva und Betty machen sich auf in Richtung Süden quer durch Frankreich nach Monaco ihr Ziel ist den großen Street Food Wettbewerb zu gewinnen den sie durch Zufall entdeckt haben. Betty kocht wie verrückt eins nach dem anderen und alles schmeckt sehr gut, doch plötzlich verliebt sich Betty. Geht hierbei alles gut?


Meine Meinung!
Ich fande das Buch toll, da es sehr spannend war und toll Beschrieben. Der Roadtrip war richtig unterhaltsam und man dachte fast man wär genau an diesem Ort. Ich gebe dem Buch 4,5 Sterne, da es mir am Ende etwas zu schnell wurde. Ich kann Euch dieses Buch sehr Empfehlen und vorallem ist es auch ein gutes Sommerbuch.



Habt ihr das Buch schon gelesen?
Wenn nicht dann lest es❤.
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag.
Bis bald😊.