Gilmore Girls Reclam


Hallo, ihr lieben heute kommt eine Rezension zu dem Gilmore Girls Reclam

 

 

Daten: -Autorin: Karla Paul
- Verlag: Reclam
- Preis: Taschenbuch: 10 €
- Seiten: 100
- Erscheinungsjahr: 2016

 


Inhalt:

 

In dem Buch geht es um Gilmore Girls. Vor allem um die Fakten hinter Gilmore Girls, um die Kulissen, den Hauptdarstellern, um Bücher; Filme und um die Musik. Das Buch beinhaltet auch sehr viele tolle Szene und Zitate aus der Serie. Genauso wie ein Stadtbild von Stars Hollow und ein Bild von den wichtigsten Charakteren.

 


Meine Meinung!

 

Ich habe dieses Buch so sehr geliebt und von den 100 Seiten sind 26 Seiten markiert was für ein 100 Seitenbuch schon sehr viel ist, aber glaubt mir am liebsten hätte ich jede einzelne Seite markiert jedoch wäre dies dann sehr unübersichtlich gewesen deshalb musste ich mich etwas zurückhalten und nur das was sehr wichtig war markieren.

 

Ich glaube alle wissen wie ich Gilmore Girls liebe und ich muss die Gründe warum ich es liebe nicht nochmal aufzählen, denn die gab es neulich bei Instagram (unter demselben Bild wie oben, so könnt ihr es nochmal durchlesen, falls ihr es verpasst habt). Ich finde Gilmore Girls ist so Lehrreich und einfach wie nachhause kommen. Man kann einfach nie genug davon bekommen und mit nie meine ich auch nie! Wer kein Gilmore Girls schaut hat definitiv etwas im Leben verpasst.

 

 

Habt Ihr das Buch schon gelesen? Wenn ja wie fandet Ihr es?

 

Habt noch einen schönen Tag

 

Bis bald