Gut gegen Nordwind


Hallo, ihr lieben heute kommt eine Rezension zu Gut gegen Nordwind.

 

 

Daten: -Autor: Daniel Glattauer
- Verlag: Goldmann
- Preis: Taschenbuch: 7,95 €
- Seiten: 219
- Erscheinungsjahr: 2006

 


Inhalt:

 

In dem Buch geht es um Emmi. Emmi möchte eigentlich nur ein Abo bei einer Zeitschrift kündigen, doch durch einen Tippfehler landen die E-Mails bei einer anderen Person namens Leo. Irgendwann klärt Leo Emmi auf das Sie bei der falschen E-Mail gelandet ist. Jedoch schreibt Emmi immer weiter und so lernen sich Leo und Emmi immer mehr kennen. Wie nah kommen sich die zwei?

 


Meine Meinung!

 

Mir hat an dem Buch gefallen, dass es sich um E-Mails handelte die ständig hin und her gingen. Vor allem finde ich es auch mega cool und krass das nach all den Jahren, wo es dieses Buch gibt jetzt ein Kinofilm rauskommt. Ich freue mich sehr auf den Film und hoffe das er mich nicht enttäuscht. Ich gebe dem Buch 4 Sterne, da sich manche Themen sehr in die Länge gezogen haben und es dadurch etwas uninteressant wurde, aber dann gab es plötzlich eine Wendung und es war wieder sehr gut. Aus diesem Grund kann ich es Euch trotzdem empfehlen da es sich die 4 Sterne wirklich verdient hat.

 

 

Habt Ihr das Buch schon gelesen? Wenn ja wie fandet Ihr es?

 

Habt noch einen schönen Tag

 

Bis bald