Illuminae


Hallo, ihr lieben heute kommt eine Rezension zu Illuminae😊.


Daten: 
-Autor/in: Amie Kaufman und Jay Kristoff
- Verlag: dtv
- Preis: Hardcover: 19,95€ E-book: 16,99€ - Seiten: 608
- Erscheinungsdatum: 13.10.2017
- Sonstiges: 1 Band einer Triologie


Inhalt: 
Heute morgen dachte Katy noch das schlimmste was ihr passieren kann, ist das Sie sich von ihrem Freund trennen muss. Doch als am Nachmittag, dann plötzlich ihr Planet angegriffen wird, dabei verlieren sich Kady und Ezra, bei der Flucht und gelangen auf unterschiedliche Raumschiffe. Die beiden Fliehenden werden immer noch von dem feindlichen Kampfschiff verfolgt. Doch als wär dies nicht schon genug wird ein Virus, freigesetzt bei dem Angriff mit biochemischen Waffen. Doch dies hat schlimme Folgen, aber was das für Folgen sind müsst ihr selbst lesen... 


Meine Meinung:
Ich fand das dieses Buch mal etwas ganz anders ist. Die Aufmachung von diesem Buch ist auch sehr schön. Es bekommt auf jedenfall 4,5 Sterne von mir💫


Habt ihr das Buch schon gelesen?
Bis bald😊.