Hallo, ihr lieben heute kommt eine Rezension zu Jetzt ist alles was wir haben.
Bevor wir anfangen, aber erst einmal vielen Dank an das Bloggerportal, bzw. den Cbj Verlag, der mir dieses Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat!
Daten: 
-Autor/in: Amy Giles
- Verlag: cbj
- Preis: E-Book: 13,99€ Hardcover: 17 €
- Seiten: 310 (als Ebook) sonst ca. 400 Seiten
- Erscheinungsdatum: 15.10.2018
- Sonstiges: Es ist soweit ich weiß ein Einzelband und das erste Buch von Amy Giles. 
Inhalt: 
In dem Buch geht es im Hadley. Sie ist das Aushängeschild ihres Vater und die beste Spielerin ihres Lacosse Teams, ebenso eine Musterschülerin und zu dem befolgt sie noch all die strengen Regeln von Zuhause. Außerdem ist Hadley ist die einzige Überlebende eines Flugzeugunfalls. 
Doch als Hadley ihrem Schwarm namens Charlie näher kommt merkt sie schnell, dass sie nicht mehr unter diesen strengen Regeln leben kann, und kann die Ausmaße dieser Entscheidung nun nicht mehr vor Charlie verstecken. Wie wird ihr Vater nur darauf reagieren? Er wird es bestimmt nicht zulassen, dass Hadley jetzt so lebt oder? 
Meine Meinung!
Ich fand das Buch richtig gut, da es mal etwas anderes ist. Ebenso wird es noch aus zwei verschieden Sichten geschrieben und zwar die "Jetzt" und die "Damals" Sicht. Die "jetzt "Zeit beschreibt die Zeit nach dem Unfall und "damals" zeigt, wie es zum Unfall kam und was davor war. 
Mich hat das Buch so gefesselt, dass ich es kaum noch aus der Hand legen konnte und oft bis in die späten Abendstunden gelesen habe, allerdings hat mir irgendetwas gefehlt weshalb, dass Buch 4,5 von 5 Sterne bekommt. Die Thematik des Buches ist so einzigartig, aber gleichzeitig auch ziemlich präsent in unserem Alltag, dass es mich einfach mitgenommen hat. Ich kann, dieses Buch allen einfach nur empfehlen. 
 •
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag. 


Bis bald😊.