Hallo, ihr lieben heute kommt eine Rezension zu Kalligrafie und Lettering schön schreiben mit Feder, Stift und Pinsel.

 

Bevor wir anfangen, aber erst einmal vielen Dank an das Bloggerportal, bzw. den Bassermann Verlag, der mir dieses Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat!

 

Daten:- Verlag: Bassermann
- Preis: Broschiert: 7,99 €
- Seiten: 80
- Erscheinungsjahr: 2019




Inhalt:
In diesem Buch lernt man den richtigen Umgang mit Feder, Stift und Pinsel. Es ist richtig gut erklärt und einfach zum Nachmachen (siehe mein "Love" Bild). Man hat auch viel Platz zum Selbstüben und sehr gute Vorlagen über verschiedene Schriftarten.



Meine Meinung!

Ich habe dieses Buch sehr gerne gelesen und mir genauer angeschaut.. Das Cover ist schlicht und passt ebenfalls sehr gut dazu😉. Es ist ein super Buch egal ob man Anfänger ist oder ob man schon Erfahrungen mit Handlettering gemacht hat. Es ist nur empfehlenswert für alle die Handlettering mögen, da für jeden etwas dabei ist, aus diesem Grund bewerte ich dieses Buch mit 5 Sternen.


Mögt Ihr Handletteting?
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag.
Bis bald😊.