Hallo, ihr lieben heute kommt eine Rezension zu Lemon Summer. 

 

 

 

Daten: -Autorin:Kody Keplinger

- Verlag: cbt

- Preis: Taschenbuch:  9,99 €

- Seiten: 352

- Erscheinungsjahr: 2017

 

 

Inhalt:

In dem Buch geht es um Whitley. Sie verbringt 

seit ihre Eltern geschieden sind, die Sommerferien bei ihremVater. Whitley nennt diese Zeit immer die beste Zeit des Jahres. Doch dieses Jahr ist diese Zeit einfach nur wie ein schlimmer Albtraum. Ihr Vater hat eine Überraschung und zwar stellt er ihr seine neue Verlobte vor. Die Verlobte hat ein Sohn und er ist wie soll es den sonst sein ausgerechnet Whitleys One-Night-Stand. 

Weil Gefühle aber so gar nicht ihr Ding sind, lenkt Whitley sich ab und geht auf Partys bis zum Umfallen. Dabei übersieht sie fast die guten Dinge direkt vor ihrer Nase. Wie einen Jungen, dem wirklich etwas an ihr liegt. Wird es gut zwischen den beiden Ausgehen?

 

Meine Meinung!

Ich fand das Buch war eine schöne Liebesgeschichte und mal eine auf einer anderen Art und Weise was ich sonst lese. Es war spannend in die Welt von den zwei einzutauchen. Ich gebe dem Buch 4,5 von 5 Sterne, da es mir am Ende einfach viel zu schnell ging und lieber hätte das Buch noch 100 Seiten mehr gehabt als so etwas. Trotz diesem kleinen Kritikpunktes kann ich es Euch empfehlen zu dem ist es auch noch eine sehr schöne Sommerlektüre.

 

 

Kennt ihr das Buch zufällig? 

 

Bis bald :-)