Hallo, ihr lieben heute kommt eine Rezension zu meinem ersten Rezensionsexemplar. 

 

Bevor wir anfangen, aber erst einmal vielen Dank an das Bloggerportal, bzw. den Heyne fliegt Verlag, der mir dieses Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat!

 

 

Daten: -Autor/in: Rebecca Sky

- Verlag: Heyne> fliegt

- Preis: Taschenbuch 14€ Ebook: 10,99€

- Seiten: 285

- Erscheinungsdatum: 11.06.2018

 

 

Inhalt: 

In dem Buch geht es um einen Jungen und um ein Mädchen. Das Mädchen möchte den jeden Jungen, jeden Mann mit nur einem Kuss dazu bringen, dass er sich Hals über Kopf in Sie verliebt. Ab der ersten Berührung an wird er alles für Sie tun. Wirklich alles. Doch ist dies nur ein Traum? Nein ist es nicht, verborgen vor der Welt existiert seit Jahrhunderten eine Gruppe mächtiger Mädchen und Frauen, die als Nachfahrinnen des Liebesgottes Eros genau diese Gabe besitzen. Und diese nutzen es geschickt, um es zu den Menschen zu lenken. Eine von ihnen ist die 16-jährige Rachel. Gemeinsam mit ihrer schönen Freundin Marissa bereitet sie sich auf das Leben als Eros-Nachfolgerin vor. Doch dann trifft sie Ben und verliebt sich Hals über Kopf in ihn. Sie würde ihn so gerne küssen, aber dann wäre er in Rachel verfallen und könnte Sie nicht mehr aus freiem Willen lieben. Als ein sehr alter Feind von Eros auftaucht und Marissa ausgerechnet Ben zu ihrem nächsten Opfer erwählt, muss Rachel eine schrecklich schwere Entscheidung treffen. Doch ob Sie die richtige trifft, müsst ihr selbst lesen! Ich wünsche euch viel Spaß dabei. 

 

 

Meine Meinung!

Die Geschichte startet von Anfang an, man wird gleich in die Handlung hinein geworfen. Man hat hier also keine Eingewöhnungsphase, was mir persönlich sehr gut gefallen hat. Die Charaktere werden fast alle bereits in den ersten Kapiteln vorgestellt,so dass sie einen auch das ganze Buch über begleiten und man mit ihnen mitfiebern kann.

Die Idee hinter der Geschichte finde ich sehr gut. Rebecca zeigt, wie verzwickt man in einer einseitigen Liebe sein kann, da man auch das nicht mehr der anderen Person überlassen kann… Das Buch spielt in einem Kloster und ich könnte mir das mega gut bildlich vorstellen, da meine alte Schule (hab da heute Abschluss) ein Kloster ist. Das Buch hat mehr also sehr sehr gut gefallen und ich möchte einen 2ten Teil, da das Ende zum einen traurig als auch offen war, deshalb bekommt das Buch von mir 4,5 von 5 Sterne, da mir der Schreibstil auch echt gut gefallen hat.

 

 

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag und lest schön.

Bis bald :)