Morgen wirst du bleiben


Hallo, ihr lieben heute kommt eine Rezension Morgen wirst du bleiben.

 

Bevor wir anfangen, aber erst einmal vielen Dank an den Carlsen Verlag, der mir dieses Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat!

 

 

Daten:

 -Autor/in: Nica Stevens
- Verlag: Carlsen
- Preis: 13€
- Seiten:381
- Erscheinungsjahr: 2018
                                                    - Sonstiges: Einzelband



Inhalt:

 

In dem Buch geht es um die siebzehn Jährige Jill, die nach einem Fahrradunfall nur sehr schwer zurück in ihr Leben zurückfindet. Die ganze Familie muss, dann auch noch nach Santa Barbara umziehen, was Jill noch zusätzlich fertig macht. Als Jill, dann in eine neue Schule kommt, merkt Jill, dass alle nur ihre Narbe im Gesicht sehen, außer Adam. Adam ist der beliebteste Junge auf der Schule und als er dann plötzlich auch einen Unfall hat kommen sich Jill und Adam sich näher. Wie wird sich, dass aus Jill und Adam entwickeln?

 

 



Meine Meinung!

Ich finde das Buch gut. Es sind keinerlei Logik oder Rechtschreibfehler vorhanden. Das Setting in diesem Buch ist auch einfach perfekt. Ich gebe dem Buch definitiv 5 von 5 Sterne. Daher kann ich es jedem Empfehlen, die auf Young Adult stehen. Die Autorin bringt alles so sehr auf den Punkt und ich möchte aufjedenfall noch viel mehr von dieser Autorin lesen.

 

 


Habt ihr das Buch schon gelesen?
Wenn nicht dann lest es.
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag.
Bis bald.