My Second Chance


Hallo, ihr lieben heute kommt eine Rezension zu My Second Chance 

 

Bevor wir anfangen aber erst mal ein großes Danke an den Heyne fliegt Verlag der mir dieses Buch als Rezensionsexemplar zu Verfügung gestellt hat. 

 

 

Daten: -Autorin: Tanja Voosen 

- Verlag: Heyne fliegt 

- Preis: Broschür: 12 €

- Seiten: 414

- Erscheinungsjahr: 2019

- Sonstiges: Band 2 einer Reihe (kann man aber auch unabhängig voneinander lesen) 

 

Inhalt:

In dem Buch geht es die 17 Jährige Lorn, die ein Basketballstar ist aber auch jedoch sehr schüchtern. Aus diesem Grund weiß Theo nicht viel von ihren Gefühlen und sieht in ihr nur ihre beste Freundin... 

 

Als plötzlich entschieden wurde das Theo und Lorn beim Schulball ein Date haben, sind die beiden erstmal sehr überfordert und wissen nicht was sie davon halten sollen und was sie tun sollen. Sie würden beide mit vielen Problemen konfrontiert und müssten erst einmal schauen wie sie damit umgehen... 

 

Und als sie dann das Date hatten stellte sich heraus das aus einer Überforderung etwas sehr tiefgründiges wurde. 

 

Meine Meinung!

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es war eine sehr schöne Sommerliebesgeschichte und man hat von der ersten Seite an mit gefiebert. 

 

Das Buch brachte einen auch sehr in Sommerlaune und man dachte man wäre selbst an dem Ort wo sich das alles abspielte. 

 

Ich fand auch den Schreibstil von Tanja Voosen wieder sehr gut, da er sehr locker und leicht zu lesen ist. Ich habe an dem Buch nichts auszusetzen aus diesem Grund bekommt das Buch 5 von 5 Sterne von mir. 

 

 

 

 

Habt Ihr das Buch schon gelesen? Wenn ja wie fandet Ihr es?

 

 

Habt noch einen schönen Tag 

 

Bis bald