Not my Circus, not my Monkeys


Hallo, ihr lieben heute kommt eine Rezension zu Not my Circus, not my Monkeys

 

Bevor wir anfangen aber erst mal ein großes Danke an Lisa Pfeifer, die mir dieses Buch als Rezensionsexemplar zu Verfügung gestellt hat. 

 

 

 

Daten:

-Autorin: Lisa Pfeifer

- Verlag: Selfpublishing

- Preis: Taschenbuch: 16,58 €

              E-book: 4,28 €

- Seiten: 547

- Erscheinungsjahr: 2019

 

Inhalt:

In dem Buch geht es um Linus er ist Mitglied eines Wanderzirkus.

 

Es gibt ein neuen Mitarbeiter Zirkus und alle bis auf Hugo, mit dem er sich den Wohnwagen teilt freuen sich darüber. Hugo's leben ist der Zirkus und aus diesem Grund muss er es mehr oder weniger mit ihm aushalten. 

 

Doch als dann plötzlich ein Unfall passiert, in dem Linus  unter Verdacht steht. Stellt man sich die Frage zu wem Hugo hält. Hält Hugo eher zu seinem Leben den Zirkus oder hält er doch zu Linus, in den er sich verliebt hat? 

 

Meine Meinung!

Ich fand dieses Buch sehr spannend und interessant zu lesen. Da ich Zirkus liebe und dadurch war ich auch gespannt auf den Zirkus aus diesem Buch. 

 

Die Autorin Lisa Pfeifer ist eine Selfpublisherin und ich habe ihren Schreibstil geliebt. Mich würde es auch sehr freuen, für Sie wenn dieses Buch mal in einem Verlag veröffentlicht wird. Es gab nur ein Kriterium obwohl ich denke das Lisa selbst damit nicht viel zu tun hat und es eher daran liegt das es ein Selbstpublisching ist. Das Kriterium ist das es sich um ein Taschenbuch anstatt um ein Hardcover handelt. Ich fand es war ein sehr schweres Taschenbuch und nach einer Zeit hatte man auch voll Schmerzen in den Handgelenken und musste das Buch dann oft pausieren. Ich kann hierbei nur um meine Erfahrungen reden und weiß nicht wie es bei Euch ist. Als Hardcover wäre es für die 547 Seiten vermutlich etwas handlicher. 

 

Nun zum Inhaltlichen: Ich konnte mich mit allen Charakteren gut identifizieren und es war sehr schön und nett geschrieben. Aus dem Buch nimmt man auch sehr viel mit. Wie so Sachen wie es ist immer wo anderst zu leben, dass man sein Leben Wertschätzen soll usw. 

 

Ich kann allen das Buch empfehlen wo sich gern mit ihren Leben beschäftigen wollen oder wo auch Zirkus über alles lieben. Das Buch beinhaltet auch eine Liebesgeschichte, deshalb ist es auch etwas für alle die Liebesgeschichten mögen. 

 

Die Autorin hat das Buch auch für mich signiert und das hat mich sehr gefreut. Mich würde es auch freuen noch mehr von ihr zu lesen, da ich Ihren Schreibstil sehr mag. 

 

Ich gebe dem Buch 4,5 Sterne auf Grund meines kleinen Kriteriums. 

 

 

Habt Ihr das Buch schon gelesen? Wenn ja wie fandet Ihr es?

 

 

Habt noch einen schönen Tag 

 

Bis bald