Hallo, ihr lieben heute kommt eine Rezension zu Obsidian. 

 

 

Daten: 

-Autor/in: Jennifer L. Armentrout 

- Verlag: Carlsen

- Preis: Taschenbuch: 9,99 € 

Hardcover: 18,99€ 

- Seiten: 399

                                                  - Erscheinungsjahr: 2014

                                                     - Sonstiges: Band 1 einer Reihe 

 

 

Inhalt: 

Katy zieht um. Sie muss vom sonnigen Florida ins graue West Virginia ziehen. Wie man sich schon denken kann, ist sie alles andere als begeistert. In ihrem neuen Haus kommt sie anfangst nicht mal ins Internet, was für eine Buchbloggerin, die totale Katastrophe ist. Sie beschließt, bei ihren Nachbarn zu klingeln, und lernt dabei einen gut aussehenden, aber auch einen unfassbar unfreundlichen Daemon Black kennen. Doch eins weiß Katy jedoch nicht weiß, genau dieser Junge, dem sie von nun an aus dem Weg zu gehen versucht, gibt ihrem Leben ungewollt eine Wendung... 

 

 

Meine Meinung!

Es war mein erstes Buch von Jennifer L. Armentrout Buch und ich liebe ihren Schreibstil. Dieses Buch bekommt auf jedenfall 5 von 5 Sterne. Ich konnte dieses Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen. Nach meinem Urlaub und wenn ich mich in die neue Schule eingelebt habe, möchte ich dann auf jedenfall den 2ten Band lesen und irgendwann auch die Bücher aus Daemonssicht lesen. Ich fand es auch mega toll das die Hauptprodagonistin Katy Bücher mag und ein Buchblog hat, wahrscheinlich so ähnlich wie hier🙈.

 

 

Habt ihr das Buch schon gelesen?😊

Bis bald👋