Hallo, ihr lieben heute kommt eine Rezension zu On the come up. Ich habe dieses Buch zusammen mit der lieben Celina gelesen.

Bevor wir anfangen, aber erst einmal vielen Dank an das Bloggerportal, bzw. den Cbj Verlag, der mir dieses Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat!




Daten: -Autor/in: Angie Thomas 
- Verlag: Cbj
- Preis: Hardcover: 18 €
- Seiten: 509
- Erscheinungsjahr: 2019
- Sonstiges: \



Inhalt:
In dem Buch geht es um die 16 jährige Bri und sie hat nur einen Traum. Bri möchte als Rapperin erfolgreich sein. Jedoch ist dies nicht so einfach oder etwa doch? Den als ihre Mutter arbeitslos wird, setzt Bri alles aufs Spiel, um mit der Musik Geld zu verdienen. Sogar selbst als Sie fast die Kontrolle über ihr Leben verloren hat. Geht es Bri gut? Gelingt Bri es Geld zu verdienen mit der Musik? Wie gefällt dies ihrer Mutter?



Meine Meinung!
Ich habe dieses Buch sehr gerne gelesen und es war so schön und berührent geschrieben. Gegen Ende konnte ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen und plötzlich hatte ich es beendet. Dieses Buch ist eins meiner Lesehighlights für 2019 und hat sich die 5 von 5 Sterne einfach nur verdient💫. Das Cover ist schlicht und passt ebenfalls sehr gut dazu.


Habt ihr das Buch schon gelesen?
Wenn nicht dann lest es❤.
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag.
Bis bald😊.