Warrior Cats-In die Wildnis


Hallo, ihr lieben heute kommt eine Rezension zu Warrior Cats- In die Wildnis

 

 

Daten: -Autorin: Erin Hunter
- Verlag: Gulliver
- Preis: Taschenbuch: 8,95 €
- Seiten: 303
- Erscheinungsjahr: 2008
- Sonstiges:Band eins aus Staffel 1

 


Inhalt:

In dem Buch geht es um vier kleine Katzenclans, es gibt ein DonnerClan, ein FlussClan, ein SchattenClan und einSternenClan. Sammy ist ein Hauskater und er ist auf der suche nach Freiheit und beschließt sich dem DonnerClan anzuschließen.Er genießt das Leben im Wald sehr, jedoch vertrauen ihm nicht alle Katzen wodurch es zu einem großen Kampf kommt. Wird es gut ausgehen?

 


Meine Meinung!

Als erstes möchte ich erwähnen das dieses Buch leider eine Subleiche war und ich es durch den Ansporn von meiner besten Freundin endlich gelesen habe (vielen Dank an dich an dieser Stelle). Das Cover ist meiner Meinung nach auch ein Grund zum erwähnen, da ich finde das die Augen sehr schön herausstechen und es dadurch ansprechend rüber kommt. Das Buch lässt sich zum einen auch sehr schnell lesen, da es ab der ersten Seite sehr fesselnd ist. Ich hab das Buch in weniger als 24h beendet gehabt und das passiert nicht oft, also soll dies was heißen. auf jedenfall freue ich mich auf die wweiteren Teile von Waca und mal schauen wenn ich sie dann lesen kann :). Das Buch ist eine Empfehlung für alle die Fantasy mögen. Dieses Buch bekommt von mir auf jedenfall glatte 5 von 5 Sterne.             

 

 

Habt Ihr das Buch schon gelesen?

 

 

Habt noch einen schönen Tag

 

 

Bis bald