Hallo, heute kommen meine 19 Bücher für 2019, die Reihenfolge spielt keine Rolle ich lese, sie so wie ich Lust drauf hab, außer bei den Reihen logischerweise☺.

Fangen wir mit den Ebooks an, da man diese nicht auf dem Bild sieht sondern nur den Ebookreader:

1. Zeugenkussprogramm

2. Morgen lieb ich dich für immer 

3. Constellation~In ferne Welten (*Rezensionsexemplar)

Nun geht es mit den Printausgaben weiter:

4. Die Tribute von Panem- Tödliche Spiele ✔

5. Die Tribute von Panem- Gefährliche Liebe✔

6. Die Tribute von Panem- Flammender Zorn✔

7. Göttlich verliebt

8. Göttlich verloren

9. Göttlich verdammt

10. Mystic City- Tage des  verrats✔

11. Mystic City- Das gefangene Herz✔

12. Mystic City- Schatten der Macht✔

13. Solo für Girl Online (da es noch nicht rauskam gibt es Stellvertretend Girl Online on Tour, obwohl ich es schon gelesen hab)✔

14. Lemon Summer✔

15. Harry Potter und die Kammer des Schreckens✔

16. Schneeflockenherzen ✔

17. Riverlove

18. Ein Kuss aus Sternenstaub

19. Wir fliegen, wenn wir fallen ✔

Ich freue mich auf jedes Buch

 

Bis bald👋

 

Ps: Wenn ich etwas gelesen habe, dann hacke ich es hab, so seit ihr immer up to date.