Hallo, ihr lieben heute kommt eine Rezension zu Vier zauberhafte Schwestern 


Bevor wir anfangen aber erst mal ein großes Danke an den KJB Verlag der mir dieses Buch als Rezensionsexemplar zu Verfügung gestellt hat. 




Daten: -Autorin: Sheridan Winn

- Verlag: KJB

- Preis: Hardcover: 13 €

- Seiten: 336

- Erscheinungsjahr: 2020

- Sonstiges: Buch dient zur Vorlage von dem Film. Buch der berühmten Vier zauberhaften Schwestern Reihe. 


Inhalt:

Die Schwestern Flame, Marina, Flora und Sky singen nicht nur für ihr Leben gerne zusammen, sie verfügen auch über geheime Zauberkräfte: Jede von ihnen beherrscht seit ihrem neunten Geburtstag eines der vier Elemente - Feuer, Wasser, Erde und Luft. Doch die böse Zauberin Glenda will sich die Quelle ihrer Magie, die magische Windrose, zu eigen machen. Als die vier Schwestern an einem wichtigen Musikwettbewerb teilnehmen, versucht Glenda, Streit unter ihnen zu säen, denn so kann sie die magischen Fähigkeiten der Mädchen schwächen. Die Schwestern müssen zusammenhalten, sonst könnten sie alles verlieren



Meine Meinung!

Ich habe mich sehr darüber gefreut und ich fande die Geschichte sehr interessant und schön. Es gab nichts was mich gestört hat und ich würde mich über Fortsetzungen anhand der Filmversion freuen😍. 


Der Schreibstil war so nett und schön das man dachte man würde die ganze Geschichte selbst erleben. Die vier Schwestern halten immer zusammen und auch ihre Freundin Verena war eine tolle Charakterin. 





Habt Ihr das Buch schon gelesen? Wenn ja wie fandet Ihr es?



Habt noch einen schönen Tag 


Bis bald