Stolen kisses 💋

In Stolen kisses handelt es sich um einen queeren Romance, welcher in Berlin sich abspielt!


Kai und Jannis hatten vor, dass es eigentlich nur ein One-Night-Stand im Hotel werden soll, doch zwischen leidenschaftlichen Küssen und dem Plündern der Minibar vergehen die Stunden wie im Flug. Nichtsdestotrotz verschwindet Kai am nächsten Morgen. Er hat in seinem Leben viele Verpflichtungen und kann sich ein Coming-out gerade nicht vorstellen.

Jannis bleibt traurig zurück und beginnt in der Gesellschaft vor lauter Freiheiten zu ertrinken.


Die Modefirmen, welche jeweils den Familien gehören, fangen an gegenseitig zu konkurrieren. Gewinnt nun die Liebe zwischen den beiden oder verlieren sie sich in einem Netz aus Machtkampf und Intrigen?


Meine Meinung!


Ich fande das Buch richtig süß für zwischendurch, da es echt mal was anderes ist. Das Buch hat sich flüssig und schnell lesen lassen und ich hatte echt viele schöne Lesestunden 📖.


Die Charaktere waren mir von Anfang an sympathisch und ich konnte auch gut nachvollziehen, weshalb sie sich genau so verhalten haben, wie sie sich verhalten haben. 


Was ich schade fande, war das ein gewisses Problem eines Charakters plötzlich nicht mehr erwähnt wurde und man als Leser nicht weiß, ob es sich nun aufgelöst hat oder wie damit umgegangen wird.


Inhaltlich finde ich die Rückblicke die man so bekommt, auch besonders gelungen und bis auf den einen Punkt habe ich nichts auszusetzen.


Aus diesem Grund bekommt, dass Buch von mir 4 von 5 Sterne. Da durch diesen Punkt leider nicht der letzte Funken Gang durchgesprungen ist. 


Highlight:

Ein besonderes Highlight war auch noch, dass dieses Buch in Berlin spielt. In meiner absoluten Herzensstadt. Ich selbst wohne leider sehr weit weg von Berlin, aber beim lesen hat es sich so nach Nachhause kommen angefühlt.