Hallo, heute gibt es eine Rezension zu Julie und Schneewittchen. Ich habe das Buch zusammen mit einer Freundin gelesen, einen schönen Gruß an dich an dieser Stelle.



Daten:

-Autor/in: Franka Düwel
-Verlag: Arena

-Preis: Hardcover: 12,99€, Ebook: 9,99€

-Seiten: 276

-Erscheinungsdatum:01.06.2009

-Sonstiges: Band 1 einer 5 Teiligen Reihe.



Inhalt:
Julies Leben besteht aus Höhepunkten und natürlich auch aus Tiefpunkten.
Sogar mehr Tiefpunkten, als Höhepunkten, wenn sie ehrlich sein soll. Die beinhalten ein uraltes Ponynachthemd (zur unpassenden Zeit getragen), einen süßen Jungen (der ungerne in Kellern eingesperrt ist) und eine Person, die dringend Hilfe braucht, sich aber nicht helfen lassen will!! Als einzige Ratgeberin muss Sharon helfen er kommt aus dem Nachtprogramm, aber auch Julies Tagebuch muss ihr helfen. Ob das alles gut wird🤔. Das müsst ihr selbst lesen.
Na neugierig?



Meine Meinung: Ich fand das Buch gut, aber es ist eher was für 10 bis 14 jährige finde ich, aber ich werde die Reihe noch weiter lesen, weil sie 1 spannend ist und 2tens will ich wissen was noch alles passiert 3 ist es ein schön leichtes Buch für zwischendurch. Ich hab dem Buch 4 von 5 Sterne gegeben, weil es ein paar Rechtschreibfehler hat.



Bis bald👋