Secret GaMe


Hallo, ihr lieben heute kommt eine Rezension zu Secret Game.

 

 

Daten: -Autorin: Stefanie Hasse
- Verlag: Ravensburger
- Preis: Taschenbuch: 16,99 €
- Seiten: 384
- Erscheinungsjahr: 2019

 

 

 

 


Inhalt:

 

In dem Buch geht es um Ivory. Ihr leben könnte nicht besser sein, da Sie ein Stipendium für eine Privatschule bekommen hat. Ivory hat dort auch ihre Liebe des Lebens gefunden nämlich Heath. Auf der Schule gibt es jedoch ein Trend nämlich das Spiel rum. Keiner weiß wer hinter dem Spiel steckt. Man hat die Wahl zwischen Wahl, Wahrheit oder Pflicht. Wenn man nicht macht was verlangt wird, dann passiert etwas z.B wird etwas Peinliches über die Person veröffentlicht. Ivory merkt das sich Heath plötzlich von ihr entfernt. Ivory hat die Vermutung, dass das Spiel dahintersteckt. Doch ist diese Vermutung?

 

 


Meine Meinung!

 

Ich fand dieses Buch sehr spannend und es war sehr unterhaltsam. Das Buch war ein anderes Genre welches ich sonst nicht so oft lese. Das Buch hat mir aber gezeigt, dass dieses Genre toll ist und vielleicht lese ich aufgrund dieses Buches auch bald Erebos oder so. Nun zurück zu Secret Game ich gebe dem Buch 4,75 Sterne. Ich freue mich auf weitere Bücher von Stefanie Hasse.

 

 

Habt Ihr das Buch schon gelesen? Wenn ja wie fandet Ihr es?

 

Habt noch einen schönen Tag

 

Bis bald