Hallo, ihr lieben heute kommt eine Rezension zu The Kissing Both. Ich habe dieses Buch zusammen mit der lieben Angelina, Larissa und Jenny gelesen.

 

Bevor wir anfangen, aber erst einmal vielen Dank an das Bloggerportal, bzw. den Cbt Verlag, der mir dieses Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat!

 

 



Daten: -Autor/in: Beth Reekles
- Verlag: Cbt
- Preis: Hardcover: 9,99 €
- Seiten: 446
- Erscheinungsjahr: 2019
- Sonstiges: Es gibt ein Film dazu



Inhalt:

In dem Buch geht es um Elle. Elle und ihr bester Freund Lee bestimmen für den Schulfasching einen Kissing Both zu veranstalten. Elle denkt nie daran selbst darin mal zu stehen, doch wie alles immer kommen muss passiert genau dies und Elle sitzt in der Kissing Both und dann bekommt Sie ausgerechnet ihren ersten Kuss von Bad Boy Noah. Lees großer Bruder. Dies stellt Elles Leben total auf den Kopf, da Noah ein tabu Thema ist, wie Lee und Elle es vereinbart haben. Wie wird es nun weiter gehen? Mag Elle Noah etwa doch mehr? Was wird aus Lee und Elle?




Meine Meinung!

Ich habe dieses Buch sehr gerne gelesen und es war so schön und berührent geschrieben. Gegen Ende konnte ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen und plötzlich hatte ich es beendet. Dieses Buch ist eins meiner Lesehighlights für 2019 und hat sich die 5 von 5 Sterne einfach nur verdient💫. Das Cover ist schlicht und passt ebenfalls sehr gut dazu. Den Film kann ich euch auch einfach nur empfehlen. Ich finde Buch und Film ist zwar immer was anderes und sollte man nicht so vergleichen, aber machen tun wir das trotzdem oft, aber dies ist ja nichts schlechtes😉.


Habt ihr das Buch schon gelesen?
Wenn nicht dann lest es❤.
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag.
Bis bald😊.