Inhalt:

In dem Buch geht es um Paisley, die nach einer schwierigen Vergangenheit in Aspen einen Neustart wagen will. Als Eiskunstläuferin will sie es bis zur Olympia schaffen und nimmt sich dafür vor aus den Fehlern ihrer Vergangenheit zu lernen. Als sie den berühmten Snowboarder Knox kennenlernt nimmt sie erstmal Abstand von ihm, da er ziemlich unverschämt ist und sie nicht gerade nett in Aspen willkommen heißt. Doch nach und nach lernt sie immer neue Facetten kennen und muss sich eingestehen, dass Knox doch ganz anders ist, als sie anfangs von ihm dachte. 

Meine Meinung: 

Ich liebe einfach Bücher, in denen es ums Tanzen oder Eislaufen geht, aber sie müssen natürlich auch Spannung enthalten damit ich die Bücher dann gut finde. Das konnte Like Snow we fall aber wirklich erfüllen. Ich fand es wundervoll mit Paisley in Aspen anzukommen und das kleine Dörfchen kennenzulernen. Das Setting war einfach wunderschön und das Buch hat perfekt in den Winter gepasst. Ich habe mich so gefühlt als sei ich selbst in Aspen und würde dort wohnen.

Paisley hat mir auch gezeigt, wie wichtig es ist auf sein Herz zuhören. Mache das was dich und nicht andere glücklich macht. Stelle dich deinen eigenen Problemen und laufe nicht von diesen Weg. 
Fange an dir Hilfe bei anderen Leuten zu suchen, wenn du in Not bist. 

Ich kann das Buch allen ans Herz legen. Es ist eine schöne Geschichte, in der man sich direkt wohl fühlt.
Band 2 Fire we burn:

In dem Buch geht es um Aria und Wyatt. Die beiden waren vor zwei Jahren mal ein Paar, bis sie zweitauschend Meilen Abstand zwischen sich und Wyatt brachte. Jetzt ist sie wieder zurück,umihrerkranken Mutter mit deren B&B unter die Arme zu greifen. Doch wie es der Zufall so will, trifft sie schneller auf ihren Ex als ihr lieb ist, denn dieser muss für einige Zeit imB&Bunterkommenund bei Aria flammen alte Gefühle wieder auf. Sie macht Wyatt allerdings klar, dass die beiden nur Freunde sein können, denn sie möchte sich auf eine neue Bekanntschaft einlassen.Bis eszumverschneiten Ausflug in den Bergen kommt, kann sie auch an ihrem Vorhaben festhalten, aber Wyatt bringt ihre Mauern zum Einsturz. 

Meine Meinung:

Das Buch hat mich genauso begeistert wie Band 1!
Ich habe mich in diesem Winterfeeling so wohl gefühlt und das macht das Buch zu etwas Besonderem. 

An vielen Stellen konnte ich mir ein Lachen nicht verkneifen und an anderen Stellen habe ich wiederum, die ein oder andere Träne nicht zurückhalten können. 

Man kann so viel aus dem Buch mitnehmen und das liebe ich daran.