Hallo, ihr lieben heute kommt eine Rezension zu Himmelhoch- Alles neu für Amelie.



Daten:

-Autor/in: Franziska Fischer
- Verlag: cbt
- Preis: Taschenbuch 9,99€ E-book 8,99 €

- Seiten: 270 Seiten als Ebook
- Erscheinungsdatum: 11.09.2017
- Sonstiges: Band 1 von einer Reihe



Inhalt:
Amelie zieht in einem Küstenort an die Ostsee. Sie mag den Wind in den Haaren.
Der Umzug hat ihr gut getan und langsam vergisst sie, was in Berlin war. Amelie genießt den Sommer auf den Pferdehof mit Isabella, die Gespräche mit Isas Bruder Linus und die Tipps, die sie für sein erstes Date gibt. Amelie mag, aber auch die Vespa-Ausflüge mit ihrem besten Kumpel Salim. Es geht doch nichts über beste Freunde oder? Als Amelie dann noch auf dieser Party, den süßen Musiker Brar kennenlernt ist Sie auf Wolke 7, aber ob das funktioniert...?



Meine Meinung!
Ich fand das Buch sehr gut, vorallem auch das es aus 3 verschiedenen Sichten geschrieben wird. Die 1 Sicht ist Amelie und die 2te ist Isabella und die 3te Linus.
Das Buch hat sich auch sehr schnell lesen lassen und man konnte es nicht mehr aus der Hand legen, da der Schreibstil auch echt gut war😊.



Habt ihr das Buch schon gelesen?
Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag.
Bis bald😊.